Hallo,so ich habe mich auch auf die Socken gemacht um einige Bilder zu machen. Folgende sind am Perlas in Rebesgrün und beim Umsetzen ich Eich entstanden. Gruß an alle Getroffenen und ein an Harald.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
comp_DSC08662.jpg
comp_DSC08730.jpg
comp_DSC08743.jpg
comp_DSC08757.jpg
comp_DSC08770.jpg
comp_DSC08782.jpg
comp_DSC08803.jpg
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Bin heute mitgefahren,war eine schöne Runde. Hauptgrund der Fahrt war ein Betriebsausflug des Vogtlandradio mit dem 1.Triebwagen. Deshalb konnten im 2.VT (mehr oder weniger)"normale" Fahrgäste für nur 10 Euro mitfahren. 3.bis 5. Wagen wurden nur nach Adorf überführt,was im Dezember wegen des Schnees nicht mehr ging. Auf der Rückfahrt durchs Elstertal kam man sich wie auf einem Schiff vor,ringsherum nur Wasser.
Bilder: Syrau ,Falkenstein,Zwotental,Adorf
Vogtlandbahner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ich habe mich heute auchmal an der Ferkeljagd beteiligt.
Los gings an der Einfahrt Plauen. War nicht der beste Platz, zumal auf der anderen Seite beim Lokschuppen die Heren mit dem grün-weißen VW Stellung bezogen hatten und ich mich dann doch nicht weiter aus der Deckung traute:
Nachschuß Richtung Bärenstein:
Beim Schlachthof mußte die Vogtlandbahn die Ferkel abwarten:
Nachmittag in Zwotental stand die Sonne alles andere als günstig. Außerdem hätten die Ferkel noch etwas vorrutschen können.
(@ Vogtlandbahner: Sorry, daß ich Dich nicht erkannt habe. Du kamst mir zwar bekannt vor, habe aber bis kurz vor Oelsnitz gebraucht, wo ich Dich hinstecken soll)
Die Kurve bei Gunzen ist wohl auch nur was für den Sommer ?
Zum Schluß noch ein Bild beim Umsetzen in Adorf, bevor es durch die Seenlandschaft Richtung Oelsnitz/Plauen ging.
Zitat von Harald Sicher eine gelungene Veranstaltung, aber das Beste war der Sound der Ferkeltaxen-Motoren bei der Fahrt in die Steigung Richtung Grünbach.
Ich habe mich schon in den A...gebissen weil ich de Videokamera net am Perlas mit hatte einfachder Klang dieser VT´S
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Sehr schöne Ferkeleien von Euch!Mein Zeitfenster war leider geschlossen heut. @ Dirk:Tut sehr WEH...-in den Allerwertesten,hab das auch schon oft hinter mir.Aber wem sag ich das...
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Hallo,Ihr Zwei! Da habt Ihr aber schöne Fotos gemacht,besonders die zwei letzten! Hat der Tf lichttechnisch aber auch alles herausgeholt!!! ,Gruß Steffen.