Ich war mal kurz in Reichenbach, ganz zufällig *räusper* . Leide lässt sich für Züge Richtung Neumark nicht viel machen, deswegen auch nur ein Notschuss/einfaches Beweisbild:
Aber ne Frage dazu hab ich: Ich kam grad an, da kam 232 625 aus Zwickau, und is in den Stummel an der Zwickauer Straße gefahren. Dachte, die übernimmt bestimmt 51649. Dann kam der Getreidezug mit 232 561. Lok ab, weg, 232 625 ran an den Zug. Die 561 is Richtung Bw, evtl. hat sie den 49er übernommen. Aber warum dann erst der Lokwechsel in DRC, wenn mit Ludmilla weiter gefahren wird?
Ich könnte mir vorstellen die 232 625 hat ihren eigenen Umlaufplan(wenig KM) und wurde in Reichenbach an diesen Zug gesetzt. Und die 232 561 muß zurück nach Nürnberg weil die nächste Frist ansteht Bitte net festnageln bin kein Fristenplaner
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Wow, da ist die 625 ja ganz schön gefahren. Bei DSO ist ein Bild zu sehen, wo sie gestern (Fr.) abend noch in Bautzen einen Getreidezug holte. Und das ist ja nun mindestens 250 km weit weg. Wann war die Lok denn in Reichenbach?