Trotz des unfreundlichen und stürmischen Wetters,habe ich heute eine kleine Vogtlandrunde gemacht,um ein paar neue Fotostandpunkte zu suchen. Seht selbst,was dabei herausgekommen ist.Würde mich freuen,die Loknummern der Ludmillas von euch zu bekommen.Danke.
Uploaded with ImageShack.us IRE nach Dresden am Bü nach Kornbach;
Uploaded with ImageShack.us FIR 51683 in Doppelbespannung Richtung NHO;
Uploaded with ImageShack.us Nachschuss des FIR 51683 bei plötzlicher Sonne;
Uploaded with ImageShack.usmg] 612er auf der Fahrt nach Mehltheuer am Bü Kornbach;
Uploaded with ImageShack.us VT 45 der Vogtlandbahn bei Kornbach;
Uploaded with ImageShack.us DGS 48340 mit ER 20 003 bei Kornbach;
Uploaded with ImageShack.us ER 20 wartet im Bhf.Schönberg die Überholung eines RE ab;
Uploaded with ImageShack.us ...immer noch in Wartestellung,aber gleich gehts weiter!
Uploaded with ImageShack.us So,nun darf der Schrott weiterrollen,hier am Bü Drochaus;
Uploaded with ImageShack.us FIR 51772 mit unbekannter Ludmilla zwischen Schönberg und Mehltheuer;
Uploaded with ImageShack.us Zu guter Letzt noch einen Nachschuss auf den 72er,der mit über 20 Waggons ordentlich Last hatte! In wenigen Metern passiert er den Bü Drochaus.
Hoffe,die Bilder gefallen Euch,sind wie immer vom Anfänger...Grüße an Zs 1,der auf Arbeit war!?
Hallo Andre,so schnell mußte ich nicht fahren,da die frisch geputzte ER 20 003 einen Halt in Schönberg machen mußte.Hätte aber ernsthaft nicht gedacht,den Zug an den drei verschiedenen Stellen zu erwischen,wobei die Fahrt Schönberg-Drochaus eher eine Rallye war!Der nasse Dreck macht sich auf hellblauem Lack nicht so gut!Gruß Steffen.