Hallo,schönes Bild besonders sieht man die lange Leine.Als Zugpferd war die 250 007 am Haken.Dank Vormeldung aus dem Vogtland konnte ich des Teil in Hof sichten. Auch war noch die 204 311 sowie die 232 609 in Hof zu sehen.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
comp_204 311-5 MEG Hof 7
comp_232 609-8 Hof 7.2.11
comp_250 007 ITL mit Düng
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo Steffen,standest du am ehemaligen Schrankenhäuschen unterhalb der Stallanlage in Kornbach? Übrigens schönes Bild! Als ich am Samstag dort(?)war,spazierte ständig ein schöner Fuchs über´s Gleis.Doch für´n Foto davon war´s von der Brücke zu weit.Gruß Steffen.
Zitat von Steffen_RudiHallo Steffen,standest du am ehemaligen Schrankenhäuschen unterhalb der Stallanlage in Kornbach?
Jo!
Zitat von Steffen_RudiÜbrigens schönes Bild!
Danke!
Zitat von Steffen_RudiAls ich am Samstag dort(?)war,spazierte ständig ein schöner Fuchs über´s Gleis.Doch für´n Foto davon war´s von der Brücke zu weit.
nix BuPo,der alte schlaue Fuchs kennt noch den alten Bü dort,den man für die Brücke geopfert hat,obwohl das nur viel Geld gekostet hat.Als Kind war ich oft in Kornbach bei meinem Onkel,der am Weg zum Bü wohnte,da hab ich die Interzonenzüge geguckt,wärend meine Eltern Kaffeetrinken waren. Und da gabs den Fuchs schon...