Schönes Bildchen. Hät ich och gehabt, nur war ich noch im Haus, und hab nur die Waggons gesehen. Du Glückspilz!!! Hab aber bei Sichtungen ah noch en tolles Bild.
Diesen schönen Weg folgend muß sich letztes Jahr Gerüchten zufolge ein Forumskollege ausgesucht haben,um tolle Fotos schiessen zu wollen...also ich traue Waldwegen im Winter net... Übrigens,als Info am Rande...die olle Hundemeute in Demeusel vor der Brücke Richtung Bü Drochaus ist nicht ohne!!!!!!!! Nur,weil ich mich beim Hundesport mit sowas beschäftigt habe,kam ich glimpflich davon,bei acht Hunden hört auch bei mir jeglicher Spaß auf. Der Ansch...lauert überall!!!Gruß Steffen.
......das Bild nebst Video ist galaktisch geworden. War ne einmalige Gelegenheit (im hüft bis brusttiefen Schnee) wie sich 232 561 neben meterhohen Schneeverwehungen mit dem grenzlastigen 51657 bergwärts kämpft.
Außerdem fängt der Weg dort grad mal an und führt viel tiefer in den Wald..............
...solltest du der nette Kollege sein,könntest du da Fotos verlinken?...meterhohe Schneeverwehungen und der 51657...das würde mich echt interessieren!!! ,Gruß Steffen.
Ulli,die laufen eigentlich net frei rum,wenn´s Herrchen Auto abkärchert,büxen die Hunde auch schon mal aus,ohne ihrem Herrchen Bescheid zu geben...schlecht nur für den Fotografen...gefüttert wird erst abends...falls die extra Brotzeit nicht reicht!!!. Habe nur ,aber keine Angst! Gruß Steffen.