da ja die letzten Tage bestes Wetter war, wurde meine Fahrt zur Arbeit genutzt, um kurz nach Sonnenaufgang die Göltzschtalbrücke mit meinem Heimtdorf, äh -ort, festzuhalten.
Unten sieht man auch den neuen "Vogtlandballon". Der soll ja dieses Jahr in Betrieb gehen.
Unten sieht man auch den neuen "Vogtlandballon". Der soll ja dieses Jahr in Betrieb gehen.[/quote]
Du mußt ja am Morgen noch Zeit haben um Bilder zu machen Den Ballon habe ich am 16.2 bei Tests ablichten können.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
comp_DSC09180.jpg
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von phpopp Unten sieht man auch den neuen "Vogtlandballon". Der soll ja dieses Jahr in Betrieb gehen.
Danke für die Aufklärung. Dachte schon, da steht ein KKW, z.B. für Bahnstrom oder ein Anwohner wollte sich von envia & Co unabhängig machen. Kühlwasser wäre in der Göltzsch ja da...
Hi,erst mal Danke für das schöne Bildchen!Guck ich mir doch gerne an zum Frühstück mit KAFFEE! Hmmmm....Aber ich hätte da unten spontan an eine Moschee gedacht! Desweiteren kam immer noch keine PN an.Gut ich muß ja nicht überall meine Nase mit rein hängen! Lassts eich schmeggn
Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!