Zitat von MSVScheeee, und in Frohsinn a mal aners umgesetzt...
--------------------------------------------------------------------- ,da dor 72er als Schnellzug gemeldet wurde,konnte auf daß in Szene setzen langer Anhängerschlangen verzichtet wern.
.....es kimmt drauf ah, das mer ähn guudn Vormäldor hat. Dor 83er aweng vorm Russpedor seim Standpunkt. Lange vorm erscheinen lag das wummern des 12 Zylinders auf der Bauchdecke.
Frieh, in dor sechsten Stund rollte beim Frohsinn de ER20 nebst Zuch Richtung Werdau. Aweng gerachnet, zerick kennts geschn achte ab Reingbach rolln, mist se su gegen neine in Reuth auftauchn. so war es dann auch.....................
Ä schienes Bild vom 83er Un bei mir war och de 176 dran,no su ä Zufall Und ä schie Dank fürs Vormelden,is ja a selten genuch,dos Du a mal an dor Streck bist... Do kannste dann a mal vormelden,wenn de schu mol so zeitsch ausn Bett gekullert bist
Zitat von Taigatrommelhast dich trotz Erkrankung doch an die Strecke gestellt. (Hut ab vor dir) Russpeter, aber vielleicht treff mr uns ja nächstes Mal.
Gekullert ja, abor mit de zwee Frau Hunnert von Wittenberg nach Glauchau. Do habsch nahmlich ah de Blechkistn in Werdau stien sahn, deshalb hat des mit demm rachnen beim Kistnzuch su gut gekappt.
..nu ja,nu mussch wohl bis de Blättor fallen aufn Vormeldor verzichten Abor is falln jo jeden Tag bor Blättors,stimmts? ..also am Mittwoch solls nen Blättorreschen gam....
in aller Frühe rollte gestern VT42 der Vogtlandbahn nach Hof,hier vor Oberkotzau.
Der Streckenkilometer sagt mir da aber was anderes ... denke das Bild müsste so 4,3 KM nördlich von Hof entstanden sein ... da heißt es dann Unterkotzau...
in aller Frühe rollte gestern VT42 der Vogtlandbahn nach Hof,hier vor Oberkotzau.
Der Streckenkilometer sagt mir da aber was anderes ... denke das Bild müsste so 4,3 KM nördlich von Hof entstanden sein ... da heißt es dann Unterkotzau...
nix für ungut ...
Gruß ensonn
Do missmer bissl Värständnis uffbring, der Kerl is noch net so lang in denn Gefildn unnerwags!