dor Doc.hat gesacht,ich soll viel spaziern gehn. Deshalb gings gestern Omd de Faldwach ablafen bei Kornbach,vielleicht kimmt ja anoch ä Zuch ?! Dann wurds ganz schie laut in dor Ferne... Und diesmal war der Lärmverursacher die zum Ruhrgebietsinventar gehörende 232 117, - mit ohne Siemenstöppen! Groß die Freude,als daß gute Stück mit dem FIR 51687 durch Kornbach brüllte.
hast du wieder mal in die Zukunft geschaut? Bei den Bildeigenschaften müßte Schnee liegen?Gruß Steffen.[/quote] ---------------------------------------------------------------------------------------
Dos verstieh ich itze net ganz,odor stieh ich off dor Leitung??? In mein Exifs steht dos Datum su wie dos sei muss,also 10.05.??
dir geht es ja in der letzten Zeit wie den 33ern, die kränkeln ja oooch Nicht dass dich noch die z-Stellung ereilt..... Mach mal nen Termin am Rheostat, für ne Auslaufuntersuchung wird`s schon noch reichen......
P.S. Vorsicht beim Spaziergang! Ich war mal beim Arzt, mit Halsschmerzen, da meinte er "....Sie haben bestimmt Zug bekommen...?" Ich meinte ja, aber nur 2 Stück......!