Heute war ich nochmal kurz vor der Haustür. Am Vormittag wollte ich eigentlich der 110 511 am Bk Niederhohndorf auflauern, diese war vermutlich schon früh morgens wieder gen Norden entschwunden. RE nach Göttingen
RB nach Zwickau
VW Zug nach Braunschweig mit 155 036
Abends ging es nochmal nach Mosel, um der glauchauer 35er aufzulauern, diese kam aber nicht im Zeitfenster. Lediglich der EVB Container nach Hamburg mit 185 676 ist erwähnenswert.
Vor einigen Jahren stand an der Stelle wo ich heute stand, noch ein Stellwerk, aus dem Anfang des Jahrhunderts das Bild der 232 212 mit Ihrem IR nach Nürnberg entstand.
Hallo Die 35er war ca 30 min vor plan in Mosel durch, hättste Dich paar Minuten zeitiger auf die Socken gemacht, wärste genau an der Stelle auf Klaus und mich gestoßen. Die Durchfahrt war Klasse, am EG wurde der Regler noch mal richtig auf gemacht. Gruß Jens.
Oh, kann noch ne Woche dauern, mein Film ist nicht voll geworden und "Papa´s" Digi hat sich im entscheidenten Moment verabschiedet. Mal ne Frage, verwendest Du zum hochladen "directupload"? Ich hab nämlich festgestellt, die Qualität ist schlechter als die Vorlage. Ausschlaggebend war das Bild von heute mit Steuerwagen voraus im Altenburger Tunnel. Auf der Vorlage (bearbeitet und verkleinert) ist z.B. das DB absolut scharf, nach dem hochladen im Beitrag vergrieselt. Gruß Jens.
Oha, da kann ich den Klaus ja vor meinem geistigen Auge fluchen hören...
Also ich nutze ImageShack. Da kann man wählen, ob das Bild beim Hochladen noch verkleinert werden soll oder nicht. Aber das Problem hab ich beim Verkleinern teilweise auch gehabt.