Wie bekannt war, fuhr ja heute am Pfingstsonntag das Sächsische Eisenbahnmuseum zu den Pfingstdampftagen ins Deutsche Dampflokomotiv-Museum nach Neuenmarkt-Wirsberg. Auf Grund eines technischen Defektes an 65 1049 und der Nichtverfügbarkeit von 35 1097 wurde die historische Diesellok 118 770 eingesetzt.
Nun zu den Bildern...
MTEG 228 770 | KBS 545 | DPE 24788 DC - NNE | Abschnitt: Neumark – Reichenbach
MTEG 228 770 | KBS 545 | DPE 24788 DC - NNE | Abschnitt: Limbach – Herlasgrün
MTEG 228 770 | KBS 545 | DPE 24788 DC - NNE | Abschnitt: Jößnitz – Plauen
MTEG 228 770 | KBS 545 | DPE 24787 NNE - DC | Abschnitt: Bahnhof Gutenfürst
Ich hänge meinen Senf nochmal hier an da es Wünsche per PN gab Hi,ich war auch mal an der Strecke folgende Sichtungsbilder wurden in Reichenbach,Herlasgrün und am Frohsinn gemacht. Gruß an alle getroffenen
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
nun will ich meine Bilder auch mal mit einstellen. Los ging die Jagd in Schönbach.
Anschließend noch zur Einfahrt Herlasgrün.
Dann war erstmal Pause. Zur Rückfahrt bin ich nach Reuth. 5 Minuten vorm Zug, finster. 1 minute-30sec. vorm Zug: Bestes Wetter. Der Zug fuhr ins Motiv: Finster.
Ein Kollege Kommetierte nur: "That's Rock'n'Roll" Na dann, Bebabelula.
So weiter mit Geschwindigkeitsrekord nach Limbach, Liebau war nciht zu schaffen. Hier wars noch dusterer, deswegen lass ich die Farben mal weg
Zum Schluss dann nochmal Schönbach, wo auch keine Sonne vergönnt war.