Da es der Wettergott am 18.06.2011 im Bereich Prag mit den Fotofreunden nicht so gut meinte, wurde es bei der 486 007 mit ihrem Sonderzug nahe dem Bahnhof Jenec recht dunkel.
Zwischen den Bahnhöfen Stochov und Nove Straseci wurde 486 007 nochmals erlegt, leider war nur dieses Bild möglich da der Bewuchs an der Strecke schon sehr hoch ist.
534 0323 und 555 0153 des KHKD mit einem Güterzug auf der Relation Luzna- Stochov-Kamenné Žehrovice und zurück. Hier bei der Einfahrt in den Bahnhof Revnicov.
Da der Wettergott mit Licht an diesem Tag sehr sparsam umging, blieben nur die Bahnhöfe an der Strecke in Richtung Kladno um den Zug mit etwas Licht aufzunehmen. Hier die Ausfahrt aus dem Bahnhof Nove Straseci in Richtung Stochov.
Guter Bildbericht . Mir gefällt das Foto Hp Kacice und das letzte gut . Solches Wetter hatt wohl jeder einmal . Wieviel Güterzüge am Tag fahren noch auf der Strecke Chomutov-Praha ?
Da der Wettergott mit Licht an diesem Tag sehr sparsam umging, blieben nur die Bahnhöfe an der Strecke in Richtung Kladno um den Zug mit etwas Licht aufzunehmen. Hier die Ausfahrt aus dem Bahnhof Nove Straseci in Richtung Stochov.
Zur Frage von EgroNet. Wir fahren jetzt schon Jahre in diesen Bereich und das sich in Nove Straseci soviel tat war mir auch neu, zumindest am Samstag. Durchgangsgüterzüge Prag- Chomutov wird es nicht mehr geben.................?????????????????????? Als die Bilder von dem 720er entstanden, war auch noch ein 742er im Bahnhof N.S.. Dieser ist im " Block" nach dem Zwiebelzug auch in Richtung Kladno gefahren.
Anbei ein Bild aus dem Jahre 2009 von einem Güterzug in Luzna mit Laufrichtung Chomutov.