Hi André, ein schönes Bild. Hat die MEG wieder zuwachs bekommen bei den 143ern? Sonst tragen die doch das MEG-Logo. Jetzt noch ein klein wenig Kritik: Rechts das unmotoviert ins Bild ragende Gewüchs hätte ich glaube noch weggeknickt. Aber das is ne Kleinigkeit. Danke fürs zeigen.
Schönes Bild Andre´,das sind keine MEG-143er,ist eine DB- Leistung. Übrigens stören mich die Kräuter nicht,aber dieser komische Schatten davon,Gruß Steffen.
Zitat von Steffen_Rudi.......,das sind keine MEG-143er,ist eine DB- Leistung. ,Gruß Steffen.
Das ist Quatsch! War der stinknormale MEG-Zementbomber! Manchmal müssen Loks auch zur Frist, sollte bekannt sein...... Dank der großzügigen Sparmaßnahmen im sächs. SPNV haben halt paar mehr Hallenser 43er Freizeit.......
...also,wo DB draufsteht,ist auch DB drin!!! Ob die für MEG fahren oder nicht,erkennt man auf dem Foto nicht. Ist wie bei der Pizza,draußen steht "Italiener",der Laden gehört der Bank, die Aktien den Chinesen und hoffentlich hats nichts mit Hunden zu tun. Gruß Steffen.
Ähm, sorry Steffen, aber wenn man keine Ahnung hat bzw. es nicht 100%ig weiß, dann kann man sich mit Postings auch zurückhalten. Natürlich ist das der seit fast 10 Jahren verkehrende MEG-Zementzug BRUE <-> NROB, der (mehrmals) zeitweise planmäßig durch's Vogtland fuhr. Auch die beiden Loks kamen hier mit dem Zug bei mir in NRH am Fenster vorbei .
P.S. Ja, bei "MEG" sind automatisch immer 80% "DB" drin .
hmm, dann solltest du mal besser aufpassen, wo sich denn der weiße Zierstreifen an der Lokfront befindet (und ob dieser durch ein DB-Logo unterbrochen wird oder durchgehend mit MEG-Logo ist), direkt unter dem Führerstands-Frontfenster = DB, in Höhe der Zugsignale = MEG