Es hätte kaum ungünstiger sein können. Meine Schätzung hat ca. 18:30 für Liebau prognostiziert. Muss ja hinter der VBG nach Falkenstein kommen, Gegengleis geht net, kommt ja ne VBG aus Falkenstein. Naja, ein Fotokollege und ich waren vor Ort, die Sonne verschwand, die VBG kam. Danach... Oh, was issn das? Da kam der Getreidebunker aufm Gegengleis.
Kein Licht, Grünzeug im zug, naja, ich war da So nu bin ich auf Tonis Ergebnisse gespannt, nen ersten Eindruck hatte ich ja schon, sieht vielversprechend aus.
Zitat von phpoppMeine Schätzung hat ca. 18:30 für Liebau prognostiziert. Muss ja hinter der VBG nach Falkenstein kommen, Gegengleis geht net, kommt ja ne VBG aus Falkenstein.
Aber egal, es ist doch trotzdem ein schönes Bild geworden. Ich hätte die MAXIMA aber gern mal als verkehrsrote Lok erlebt, und nicht so nen 4-achsiges Spielzeug mit 4 Lkw-Motoren, wie die DBAG jetzt als künftige Streckendiesellok bestellt hat.
Bin a schu ganz gespannt of de Bilder von dor Trommel vom 87er,ich hab meins wie gesacht total verrissen und konnte wenischstens dos wichtischste retten: