Durch die Quatscherei heute,hatte ich nicht einmal die Einstellungen an der Cam überprüft,die ich ja eigentlich immer wieder in Ausgangsposition zurück stelle. So gabs die Einstellungen Verschlusszeitpriorität 1/400,Blende F4 bei 35 mm Brennweite. Also war ich nach den Aufnahmen nicht glücklich.Besser dagegen war das anschl.Forumstreffen an der Brücke in Mehltheuer. Gruß an alle! Ich habe kein Problem, so etwas mal zu zeigen.Jeder kocht nur mit Wasser. Gruß Andre Hier ist das Orig.RAW: Dann das entwickelte: Und ein bearb.geschnittenes Bildchen:
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Soooo schlecht isses ja nu auch wieder net geworden! Ich find das Original fast am Besten! Das 2. find ich bissl dunkel, das 3. zu grell. Aber schee war´s trotzdem heit...!
Joooo, die Kohle war gestern ein optischer und akustischer Leckerbissen. Da de 008 nie ne Holland 241 war, also keine ATP erhalten hat, hat sie auch nicht die Schalldämmungsmaßnahmen an den Innenseiten des Lokkastens erhalten und produziert somit rüschtisch.Besser als die ebenfalls laute 232 349.
Aus dem Nichts tauchte dann 232 550 auf. Endlich mal wieder mit ner gut ausgelasteten Baufuhre. Des Frontlichtes und des recht böigen Windes wegen wurde aufm Christgrüner Acker der Hochsitz links liegen lassen.
Am 612er vorher wurde Maß genommen wo abzudrucken is, net das mir beim 85er die schienen Herbstfarben im Lokschatten liegen.
Zitat von br233Joooo, die Kohle war gestern ein optischer und akustischer Leckerbissen. Da de 008 nie ne Holland 241 war, also keine ATP erhalten hat, hat sie auch nicht die Schalldämmungsmaßnahmen an den Innenseiten des Lokkastens erhalten und produziert somit rüschtisch.Besser als die ebenfalls laute 232 349.
Grüße an das Forumrudel vom DMEH
Korrektur: die holl. Zugsicherung heißt: ATB A für automatisch T für Train B für Beeinflussung
Der Sound kommt eher vom Maschendrahtzaun in der Kühlerkammer, da faucht der Wind gut durch! 241 008 war es anfangs sehr oft heiß, da suchte man nach der Ursache und sägte erstmal die Lamellen der Seitenwand in der Kühlerkammer aus........