Danke Russpeter,genau von dort haben Micha (Modellbahn 95@H0) und ich auch schon Bilder geliefert!Standest du da auf der Brücke? Gruß Steffen. P.S. War heute morgen zwischen Gutenfürst und Grobau und Umland früh´s unterwegs,hatte dich aber nicht gesehen,jetzt weiß ich auch warum!
Zitat von Steffen_RudiDanke Russpeter,genau von dort haben Micha (Modellbahn 95@H0) und ich auch schon Bilder geliefert!Standest du da auf der Brücke? Gruß Steffen. P.S. War heute morgen zwischen Gutenfürst und Grobau und Umland früh´s unterwegs,hatte dich aber nicht gesehen,jetzt weiß ich auch warum!
...............dor Russpeter/Augenzeuge/Bekannter hat des 72er Bild vom heute dem 29.Oktober beigesteuert. Von mir kimmt dor 48er.............................
Hallo Kennt jemand den Spruch: " Zwei Doofe ein Gedanke".
War heute auch im Saaletal, nur etwas nördlicher. Und wenn jemand meint, dor Rußige war an der Zella - stimmt. Aber des Wasser kam bei mir auch vorbei. (Bloß keine Diskussion über Fließgeschw.) Mal vorab ein Bild von Saaleck (bin noch nicht weiter mit bearbeiten)
...............warst eben heut vor nem Jahr schon reif für de Klappse.... Und es wird net besser mit Dir[/quote]
Joo, bei mir werds net besser, aber bei Dir werds schlimmer................ "Mach am Samtag nix, hab genuch am Haus zu tun".............................
Hast bestimmt was fürs Haus aus nem thüringer Baumarkt geholt..........
Hast bestimmt was fürs Haus aus nem thüringer Baumarkt geholt..........[/quote] -------------------------------------------------------------------------------------------------
stimmt sogar!! Hab noch paar Dübel mitgebracht und dabei rollte mir auch noch de 41er in Leutenberg vor de Füße.So wars dann noch später geworden,also zu spät um am Haus was zu machen.....