Moin! (eigentlich Abend) Hatte mal die Chance mich um eine von den unzähligen Privatbahnen zu kümmern. Heute kam die 293 023 der MTEG nach DPU und rangierte etwas vor sich hin. Habe leider nur Bilder als sie in Weischlitz stand um ein Päuschen einzulegen. In Adorf wollte ich sie erlegen aber da kam nichts nur meine VBG. Habe noch zwei Bilder der 294 841 die auch Pause machte und im vollsten Gegenlicht stand. Naja, so ist das eben. Daniel P.S. Wisst ihr das DPU ein "Schweine"-bahnhof ist...volle Sonne den ganzen Tag!!!
br285
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BTW: Das aus dem Norddeutschen stammende "Moin" hat nix mit unserem "Slang-'Morgen'" "Moirng" zu tun und kann zu jeder Tageszeit als Begrüßung gesagt werden.
Zitat von br285P.S. Wisst ihr das DPU ein "Schweine"-bahnhof ist...volle Sonne den ganzen Tag!!!
Nein, wusste ich nicht. Die auch für jeden zugängliche Gbf-Seite (die Güterstraße bzw. die Straße Am Unteren Güterbahnhof ist eine öffentliche Straße, kann auch die BuPo nichts dran ändern) eignet sich von Vor- bis in den späten Nachmittag bestens zum Fotos machen...