Gestern kammen 2 Diesellok aus der nahe von Halle zu uns. Die eine Kö wird durch die Jugendgruppe aufgearbeitet ,die andere wird als Leihgabe eine Denkmallok im Gelande. Werde so schnell wie möglich bilder nach liefern.
Ich habe auch ein paar Bilder für euch von der Ankunft der Loks.
Anfahrt der ersten lok. Vor breitung der lok zum hochziehen. In der Zeit wo die Kö vorbereitet kamm die andere lok von hinten vor gefahren. Nach gut 10 Minuten ist dann die Kö um sie anzuheben. Nach gut einer Minute flug Zeit war die Kö wider am boden an gelankt. Leider konnte ich nicht Fotokrafieren wie die zweite Lok abgeladen wurde. Hier noch ein Bild von ihr wo sie schon abgeladen war.
für die Macher der "Geraer Eisenbahnwelten",also Arbeit haben die Vereinsmitglieder ohne Ende...da wäre so manche Firma froh,solch volle Auftragsbücher zu haben. Gruß Steffen und danke für die Bilder.
Vorgesehen ist das die Lok von der Jugendgruppe hergerichtet wird. Ich selber zähle selbst dazu die mit Handanlegen werden und wie es bei den anderen die Lust aussieht keine Ahnung(2werden es) von den 6Leuten insgesammt außerdem war ein Foto in der Otz drin wo ich und 2Kollegen drauf sind.
Eigentlich sind 3 drauf und ich steh im Fenster bereich. Hier die ersten Fotos!
23 1074
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!