Das ist alles extrem selten was du fotografiert hast T 435 , T211 und Dampflok sowieso . Solche Fahrzeuge sieht man kaum - im Prinzip überhauptnicht . Die Farbgebungen sind auch sehr selten .
Auch von mir noch 2 Bilder aus Graslitz. @BR 62 : Ich war der unterm Tankstellendach.
Danach gings noch zum Tag der offenen Tür in den ehemaligen Graslitzer Schlachthof,wo die alte Kühlanlage vorgeführt wurde (sah ähnlich aus wie eine Dampfmaschine) und es gab umsonst Glühwein und Spackfattbemm.
Gruß Vogtlandbahner
Vogtlandbahner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Danke Holger,der Nikolaus ist halt überall unterwegs?! Ich tät den aber erst am 6.12.buchen,die "komischen Mitfahrer" Das waren bestimmt keine "Nikoläuse"...sondern sowas wie "Kettenrassler"...also die Vorboten der Richtigen? Aber die Bilder sind absolut vom feinsten und passen genau in den zweiten Advent!
Kann es sein das T435 0145 den Leerpark/ Beiwagen von Cheb nach Sokolov gebracht hat, welche für die Strecke nach Kraslice bestimmt war. Bildnachtrag zur Nikolausfahrt. T 466 0286 wartet auf die 354 195, um anschließend die Fahrt nach Luzna anzutreten.
Zitat von mario475111Kann es sein das T435 0145 den Leerpark/ Beiwagen von Cheb nach Sokolov gebracht hat, welche für die Strecke nach Kraslice bestimmt war.
Als ich ankam gegen 12 Uhr, tuckerte T435 0145 schon solo im Bahnhof vor sich und als ich aus der Unterführung kam, fuhr sie gerade los (Richtung Westen). Der Nikolauszug stand noch ohne Lok am "Bw" und T466 0286 stand mit "Licht aus" im "Bw".