Ja o.k ebenfalls danke an Dampf im Vogtland für die Tipps ;-) Ne hat scho gepasst, sind wenigstesn einige geworden ohne grüne Punkte auf dr Lok, aber mit etwas Geduld und Geschick wird das was, so jetzt gehts ab ins Bett, morgen is DHN angesacht, alle Züge Ri. tschechien bzw Ri Hof werden von mir ab DHN vorgemeldet, ich schick einfach dann mal ne Rundnachricht, was weiss ich noch, wenn ich informiern soll, bin scho ganz durchn Wind hieor. So morgen 5:30 Aufstehn und dann halb 8 in DHN, wer was will, anrufen, für alle die nuch et ham: 01627791588 Iech schick dann einfach, wenn was kommt, ne Rund SMS mit de Infos Iesch sah bescheid. Achso und nochmal an Jens alias fdlzw für des Fahrn, ob ruaf ob nunnar, dr jens macht das, ne muss ich schonmal sagen, großes Fahrkino von ihm. Und natürlich auch mal ebenfalls Dank an Russpeter für de Instruktionen in dr Früh und ebenfalls es fahrn Ohne euch wer so manches Bild heit net entsanden
War ein paar Minuten zuvor da als der Mischer ausgefahren ist Richtung Cheb. 2 Züge nach der Einfahrt der Container und tolles Foto leider viel mir das i phone mit Bildern runter und so gibt es keine mehr. Leider umsonst Gefahren . Danke für das Bild (erinnert mich an meine :-) )
Modellbahn Spitzner, ihr Modellbahnladen in Reichenbach (Vogtland)