Servus zusammen!Die Fuhre ist aktuell um kurz nach 14 Uhr in Hof angekommen. Anbei zwei Aufnahmen aus Untersteinach und Marktschorgast zur Vorbereitung auf das Aussehen des Zuges! V270.09+V270.10+V500.14Ein Dank für die Info - und viel Erfolg noch im Vogtland! Gruß, Michael
Hallo!Von mir noch eine Aufnahme aus dem "dunklen" Zwickau...nochmal besten an Jens und alle Vormelder!Uploaded with ImageShack.usGrußSeb
Hallo,ich hänge meine Bilder aus Glauchau mal mit an den Beitrag ran.V 270.09 kurz vor der Flutgrabenbrücke in Glauchau. und dann kam noch eben die 185 690-5 , leider nur ein Notschuss da die Camera schon eingepackt war. an die Vormelder.Gruß Lars
In Wüstenbrand war's dann noch etwas dunkler...Mehr als der Standort auf der Brücke war leider nicht drin. Man muß sich werst dran gewöhnen wie die Masten stören...Aber das illustre Gespann wollte ich auch nicht verpassen...VG, Holger
Auch ich möchte noch eien, bei der Bhfs-Einfahrt in DGL nachreichen.So ganz hell wars da natürlich auch nicht mehr.und noch einen Nachschuß, kurz vor AusfahrtGrußSteffen