Schulferien hatte ich zwar heute nicht,aber dafür eher Feierabend. Da gings doch gleichmal nach Ruppertsgrün auf den Acker,zur 2. Übergabe. Ne Leiter konnte man sich auch sparen,die hatte man sozusagen an den Schuhen kleben. So war man fleißig am Rammen und 232 635 mit der V90 eilten mit Vmax durchs Nadelöhr. Gruß an den getroffenen Tf auf dem Ackerund natürlich auch die nette Besatzung des grün/weißen T4's in Herlasgrün.
Gruß zurück an den Mann, der die Leiter unter seinen Schuhen im Auto seiner Frau fachgerecht transportiert. Gab's ärger?
Ich hab natürlich auch ausgelöst:
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
...noch nicht! Sie hat IHR Auto noch nicht wieder gesehen!
87er kam wie schon gedacht mit 232 359.
Na da...
Jo, 14min vor Plan.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Ich häng mal noch die Reuther Übergabe von heute an, leistungsmäßig unschlagbar:
Vorspannlok kam übrigens Lz aus der Hofer Richtung.
Gruß Martin