heute verkehrt wieder der Kokszug von Decin nach Lichtenstein-Gewerbegebiet, zwischen 17:00 und 18:00 an Glauchau, Bespannung 142 bis Glauchau, ab Glauchau 202 (RIS), Laufweg über Riesa, Rückfahrt vsl. 09.03.12.
Ich war zwar auch mit dem Ziel unterwegs, aber als dann nach dem Container in Denneritz das Licht entgültig aus ging hab ich das Handtuch geworfen. Aber der Mann in der Dachlucke hat ja wenigstens ein Beweisfoto gebracht. Bahnhofsbeleuchtung an gesonderten Quertragwerken gibts ja leider nicht mehr. an white dog für´s vormelden. Gruß Jens
Zitat von MülsenerGibts in etwa die Rückfahrzeit am Freitag?
Letzten Freitag sollte 112 mit Zug aus Lichtenstein laut Lokführer der 142 gegen 19:30 in Glauchau ankommen, kam aber tatsächlich erst um 20:35 Weiterfahrt mit 142 war dann 20:50.
Hi.noch in paar Infos zum Koks.: - kommt aus Ostrava,(über ne Firma aus Piehlenhofen 99*** Plz) laut Wagenzettel - RollcontainerInhalt 12 Tonnen (am anfang wären es mit berg 14 to gewesen) -ein Mercedes LKW fährt im Pendeldienst nach St.Egidien. -was gestern nich bis zur abfahrt entladen wurde bleibt stehen und wird nächste Woche abgeladen. -wenn de 112 708 aus Stollberg kommt,gehts glaub ich net glei los,weil der Wagenmeister den Zug erst fertig machen muß.
In St.Egidien hat man sich jetzt alle möglichkeiten genommem ,eine Ladestraße (wieder)anzulegen.Auf der Stollberger Seite sind an den Gleisen entlang Bäume gepflanzt wurden,so ein Schwachsinn. Wenn ich die Fotos vom Entladen entwickelt unf gescannt habe,Zeig ichs mal. MFG Micha
Hey Leute, tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber mein Internet hat rumgespackt. Naja, jetzt is mein Inder wieder net und hier sind die Bilder vom Mittwoch. Ich hoffe sie gefallen Euch.