Es war das letzte Mal, daß die Ruppertsgrüner Brücke Tageslicht sah. (Wenn denn der Abriß heute Nacht erfolgt. Es war verdächtig ruhig da draußen. Außer ein paar Schaulustigen war niemand zu sehen.)
(DGS69059 war es nicht, sorry) -> 51687 rollt mit 232 262-6 Richtung Plauen.
Es war gegen 16.30 Uhr und ich bin nach Philipps Bildfahrplan gegangen da mir sonstige Fahrplanquellen nicht zugänglich sind. Also, Fachleute, welcher Zug wars nun?
Sicherlich der 51687,- Dein DGS69059 ist mir nicht wirklich in Erinnerung,dass der überhaubt mal die Bühne betrat. Auch war 232 262 heute an der Übergabe und Rückleistung ist (in der Regel)der 51687.
Ja, ja ein weiteres Mysterium der Fahrplanbestellung. Im Fpl eingearbeitete Regel- und Bedarfstrassen werden nicht genutzt und in fast identischen Sonderplänen gefahren. Und das betrifft nicht nur diesen Containerplan. Gruß Jens
Mal ne Frage an Alle: wenn ich das richtig interpretiere fahren die Planzüge also nicht unbedingt nach Plan bzw. anders rum gefragt wie sehen die aktuellen Zeiten der letzten Tage für den 85er und 87er im Vogtland aus, weit vor oder weit nach Plan zwecks Fotopunkt?