Zitat von toyohj60DRTH = Reuth b. Plauen und den Bf gibts schon länger ;)
Tschüß, Steffen
Hallo Steffen, bitte richtig lesen, dann antworten. So wird es nichts!!!! Im Titel des Beitrages und auch in der Textzeile steht DTRH. Ich habe doch auch schon auf Reuth DRTH hingewiesen!!!!
Diesen Hinweis wollte ich doch nur nochmals unterstreichen, da es DTRH nicht gibt... Aber ok Ausserdem, wenn Du mal den Titel dieses Beitrages liest, wirst Du DRTH lesen ;)
Zitat von toyohj60Diesen Hinweis wollte ich doch nur nochmals unterstreichen, da es DTRH nicht gibt... Aber ok Ausserdem, wenn Du mal den Titel dieses Beitrages liest, wirst Du DRTH lesen ;)
tschüß, Steffen
Hallo, wollen wir jetzt um die Heilige Kuh streiten. Dass jetzt im Titel des Forumsbeitrages DRTH steht kann ich selbst lesen. Vielleicht hat ein Moderator meinen Beitrag gelesen und eingegriffen? Doch zum Zeitpunkt meiner Frage stand 2x DTRH - soweit zum Lesen. Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst??? Bin ich jetzt der Böse??? Ich wollte doch nur zum Nachdenken anregen.
Ich wollte und werde mich auch nicht streiten, sondern nur darauf hinweisen, dass ich den Beitrag sehr wohl richtig gelesen habe. Damit ist für mich auch gut...
Entschuldigung Es ist ein Schreibfehler von mir.In der Eile ist ein Buchstabendreher passiert, es soll natürlich richtig "DRTH" heißen. Gruß Trailer. PS im Betreff stand es richtig.