hallo...könnte es sein das dieser kran eventeull etwas mit den brückenarbeiten in zeulenroda unt. bf. zu tun haben könnten?wenn ja, kann jemand sagen wenn der kran zum einsatz kommen soll? wenn es am wochenende ist könnte ich vielleicht ein paar bilder machen und sie se einstellen. lg michael
am Montag, 17. und Dienstag, 18. November, jeweils 6.15 - 7.00 Uhr
RB 16483 (planmäßige Ankunft 6.47 Uhr in Mehltheuer) fällt von Zeulenroda unt Bf bis Mehltheuer aus. Als Ersatz nutzen Sie bitte RE 3641 (6. 48 Uhr ab Zeulenroda unt Bf). Der Zug hält zusätzlich in Bernsgrün.
Aktuell wird in Mehltheuer eine Weiche gewechselt ,dort wo das Zeulenrodaer Gleis einmündet . Oder es ist die zum Gas-Anschlußgleis, ich wollte nicht zu nah rangehen.
2.Bild ist der 51701 oder 51657 mit 232 669 heute morgen.
Vogtlandbahner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen; 4 Bilder aus Mehltheuer und 3 Bilder aus Plauen ( Oktober)
Torsten aus UZU
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von Torsten aus UZUvon mir auch mal wieder ein Lebenszeichen; 4 Bilder aus Mehltheuer und 3 Bilder aus Plauen ( Oktober)
Willkommen!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.