Danke für die Bilder! Der Messzug soll wohl die Tage noch ein wenig in der Gegend bleiben. Genaueres weis ich jedoch leider nicht. Vielleicht kann dazu jemand helfen?
Schlechte Beleuchtung deswegen, weil Hintergrund sehr hell war (Halsbrücker Schornstein), aber ins Tal keine Sonne geschienen hat. Und das Bild ist auch nicht schief, sondern man kuckt nicht senkrecht auf Brücke und deshalb scheint das blos so.
Zitat von ChemnitztalbahnerDanke für die Bilder! Der Messzug soll wohl die Tage noch ein wenig in der Gegend bleiben. Genaueres weis ich jedoch leider nicht. Vielleicht kann dazu jemand helfen?
@ Heiko: Lagst wohl noch im Bett? :-D
MfG der Chemnitztalbahner
Nee, bin seit heut früh zu Hause. Trotzdem vielen Dank für Deinen Versuch zur Übermittlung. Den Anruf hab ich nicht gehört/mitbekommen bzw. den Tip hier gelesen. Vor mir liegen paar wichtige Unterlagen die dringenst abgearbeitet werden müssen. Bin gerade mit dem Jahr 1920 beschäftigt. ;-)
Zitat von Bw Freiberg (Sachs)Vor mir liegen paar wichtige Unterlagen die dringenst abgearbeitet werden müssen. Bin gerade mit dem Jahr 1920 beschäftigt. ;-) Gruß Heiko aus Freiberg (Sachs)