schöne Bilder, wie ein Forumsmitglied gern zu sagen pflegte.
Leider hat es bei mir nicht so geklappt. Der Zug war zu zeitig oder ich war in der Planung zu spät, ganz wie man es sieht. Trotz Vormeldung von safran - danke!! Außerdem mußte ich in DHN auf der Hochseite des Bahnhofes erst 2 nachfolgende PKW vorbei lassen, ehe ich aussteigen konnte. So kam nur dieses "Asche"-Bild des letzten Wagens (siehe Video von ARC) zustande. Durch die Ladezeit der Kamera war es auch das letzte Bild des Zuges. Eine sofortige Verfolgungsfahrt nach DRC war auch nicht erfolgreich, die Bahn war schneller als der Individualverkehr. So wie es eigentlich auch sein sollte!!!! Hier das Asche-Bild
Hallo Trailer,danke für de Sichtung!!!Solch Kombi sieht man ehrlich nicht jeden Tag bei uns! Aber man hätte den Taurus und den ER,... von RTS auch noch mit ranhängen können!!! Geil.. Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Ich hätte mir heute Morgen auch in den A... beisen können als ich des Teil im letzten Moment gesehen habe. Aber wenigstens sind Bilder und ein Video hier im Forum zu sehen
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.