Keine Ursache. Immer wieder gern. Ich weiß doch, dass eine Dampflok esthetischer ist als ein 612. Da zeig ich auch gern alles was ich zu bieten hab. Wobei ich sagen muss, dass ich schon tüchtig aussortiert hab und trotzdem ist es meines Erachtens zu viel. Naja so lange die Bilder in Ordnung sind, soll´s mir recht sein.
Ich hab von der einen Seite fotographiert und meine Frau mit dem Handy von der anderen Seite.Meine Fotos lassen sich so schnell nicht rüberziehen aber eine nettes Handybild von Frau zeigt den Dampfzug des Tages im schönen Kornbach.
spezi151077
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
das sind wirklich sehr schöne Bilder und du bist extra deswegen sehr früh aufgestanden
Aber einen Tip möchte ich dir mitgeben, mache von den anderen Personen auf dem Bahnsteig die Gesichter unkenntlich, oder hast du von allen die Genehmigung ein Bild von ihnen im Internet öffentlich zu machen
Sorry, soll jetzt nicht klugscheisserisch klingen, aber sowas kann durchaus teuer werden
das sind wirklich sehr schöne Bilder ---------------------------------------
Ich wollte mir zwar auf die Zunge beißen,aber: Das ist nicht Dein Ernst Marcel,oder???????? Wie sehen dann bei Dir schlechte Bilder aus?? Da kann man maximal noch den Deckel auf der Linse lassen,um dass zu toppen....
Ich weiß,es sind nur Sichtungen und kein Fotoforum hier und die Knipse is keine DSLR... Aber so eine Bilderflut,jeder Meter muss ins Netz und der Leser sitzt davor und wartet und wartet bis die Bilder aufgehn und dann das...
Hier ist Masse statt Klasse das Schlagwort! Bild an Bild,wie ein Video,-und nicht bei einem Bild (gut,1-2 sind ok) irgend etwas überlegt dabei!
Zitat von spezi151077Ich hab von der einen Seite fotographiert und meine Frau mit dem Handy von der anderen Seite.Meine Fotos lassen sich so schnell nicht rüberziehen aber eine nettes Handybild von Frau zeigt den Dampfzug des Tages im schönen Kornbach.
Hallo,
nichts für ungut, aber die Kernkompetenz des Telefons liegt eindeutig nicht im Photographieren...
Mensch, jetz geht das wieder los, Junge, Mensch, das müsst ihr doch mal selber wissen. Man zeigt doch net immer jeden Scheiß im Forum. Sucht euch die besten raus und stellt sie rein, aber net wie Russpeter sagt jeder Meter, das soll niemanden vertreiben, keine Bilder mehr zu machen, aber Klasse statt Masse muss eigentlich immer gegeben sein. Also macht mal alle halblang.
wollen wir doch wieder zum Thema kommen. Ich war diesmal etwas weiter von zu Hause weg. Fast im Zeitfenster des Sonderzuges nach Bayreuth führte mich meine Fahrt über Mehltheuer.
Dort steht noch eine der letzten intakten Brücken vom Typ Ruppertsgrün/Jößnitz an der Strecke nach Hof. Doch auch dieser Brücke hat im Rahmen der Elektrifizierung das letzte Stündchen geschlagen. Baufreiheit ist schon geschaffen. Auch gibt es hier noch keine Spargelsaison!!!
Die Wartezeit verkürzte ein Swietelsky - Bauzug (4 Wagen/Maschinen u. a. ein Stopfexpress) mit einer Dispolok der MRCE - Mitsui Rail Capital Europe B.V. vom Typ G 2000 (Nr. 92 80 1272 406-0 D-DISPO).
Danach kam der erwartete Sonderzug mit der 35 1097 und Schlußlok 118 770
Die Wartezeit verkürzte ein Swietelsky - Bauzug (4 Wagen/Maschinen u. a. ein Stopfexpress) mit einer Dispolok der MRCE - Mitsui Rail Capital Europe B.V. vom Typ G 2000 (Nr. 92 80 1272 406-0 D-DISPO).
Viele Grüße
Glück Auf,
besagter gelber Zug steht derzeit in Freiberg(Sachs.) und hat die Aufgabe, das Streckengleis WDzw.DFRS und DFR wieder herzurichten.
also ich fand die Bilder nicht schlecht weis gar nicht was ihr habt lieber ein paar mehr also kein Grund hier das Handtuch zu schmeissen und rauslöschen Danke für den Link zu dem Gespräch mit dem Anwalt, das muß ich mir merken Der Führerstand der G 2000 schaut sehr geräumig aus, mit tollen Rundumblick, war da schon mal jemand von euch drauf? Scheint interessant zu sein
Hier mal ein kleiner Nachtrag von gestern. Wenn´s auch nicht die besten Bilder sind, immer daran denken, es gibt schlimmeres im Leben.
l Die letzten beiden Bilder sind unscharf, weil ich KEIN Stativ verwendet hab. Ich wolte es mal ohne ausprobieren. Das ist schwieriger und man muss improvisien, was mir auch Spaß bereitet. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Gruß Matze.