...der ganze Hbf gesperrt, Leute kommen nicht aus Zügen raus wegen Erschütterungsgefahr - Entschärfungskommando ist angefordert... ist also ne größere Sache!
Zitat von 143 001Irgendwie war mir das klar, es Handelt sich wieder mal um ein Harmloses Stück, immer gleich dieses Terror Getue, Typisch Deutschland.
Tschau Jan
Hallo und Guten Tag
und was ist, wenn es wirklich mal was Ernstes Richtiges ist, was Bumm machen könnte. Ich möchte Dich dann erleben, wenn Du und oder Deine Familie aus Zufall gerade dran vorbei gehen. Ist dann immer noch von "Getue" die Rede - ich denke NEIN, dann wird wieder nach der nachlässigen Staatsgewalt geschrieen, welche nichts unternimmt. Es ist immer, wie macht man es richtig? Gelände sperren oder die "paar" Toten oder Verletzten in Kauf nehmen. Es gibt auch für Chemnitz als untergeordneten Bahnhof das Erste Mal. Denkt doch bitte mal an die vielen Trittbrettfahrer und Chaoten. Seht die Angelegenheit mal so. Deswegen vielleicht auch die Nachfragen der BP, wenn man auf oder unberechtigterweise mal im Bahnhofsgelände fotografiert. Alles Prophylaxe oder auf Polizeideutsch Prävention = Vorbeugung.