heute Abend war es relativ kurzweilig.Nach der Arbeit ging es im gestreckten Spurtgang nach DRC,-war doch zu vermuten,dos dor 87er heite Zwicke eher den Rücken kehrt. So wor dos dann ahh, 232 704 pflasterte mit stattlicher Leine mit -120 durch dos Licht des Omds. Kurz doroff lief a dor 61er im hellen in DRC off,bespannt mit nor Hunnertfünfunadtschor. 232 654 übernahm dann den Kurzzuch. Laut einem Herrn,der gerode Sommerpause abseits des Bahndamms macht,standen aber de Immsteller an de Wong of ZV (ziemlich voll) Schön,und mei voller Respekt an den Herrn,dass de bei dem Wetter durchziehst un eben net an Bahndamm rammelst!! Hier nu wenischtens mol äh Bild vom enunsechtschor!
da de alten Lüfter auf sich warten lassen und mei Gesundheit dem Lüfterentzug nich gewachsen sind, musste ich heute mal los, hab ja keene Lust umzukippen. Russpeter war heute SMS Partner.Der überzeugte mich dann auch, weiterzukämpfen, obwohl ich schon längst am Boden lag.Also gings doch los. Da dr 87er mit -120 unnerwechs war, hätt ich ihn eigentlich verpasst. Doch dann das Wunder: Überholung in DHN, jaaa und die Tür de VBG war noch net richtig offen, wurde ein Sprint hingelegt wie noch nie, so schnell war ich noch nie am Frohsinn. Dann konnte noch Video aufgebaut werden und dann gings wenig später oh schon los, 232 704 war am Zug mit 8x Schrott:
Da ich in dor Sommerpause bin hab ich gestern mal schnell nen Bekannten nach Limbach geschickt. Der hat dann für mich dieses Bildchen vom 87er gemacht. Er meinte der zuch war ein "Gedicht".