Heute gabs nen GmP im Vogtland. Mit dem Leerkessel von Marktredwitz wurden noch 5 Alex-Wagen mitbefördert. Dank Info von Jan, war klar, dass die Dinger hinten hängen. Also wohin um nen langen Zug ganz zu fotografieren, an die Göltzschtalbrücke. Leider meinte es Klara nicht ganz so gut mit mir. Kurz bevor 204 016 und 036 auf der Brücke waren, kamen auch Wolken.
Der Zug wurde dann ab Reichenbach von 140 038 übernommen. Grund genug die ISOs aufzudrehen und in Neumark mal zu gucken.
Schöne Bilder sind da entstanden von der ollen Schachtel;) an Harald und PP Ich gebe mal hier gleich de besten Urlaubsgrüsse von Andre(Autogrammjäger):))) weiter. Uns geht es den Umständen Gut auf Usedom und hatten leiderkeinen Regen auf Usedom und konnten die erste Woche für Ausflüge und heut sogar für ein Bad in der Ostsee nutzen Bilder werden nach dem Urlaub folgen weil de Handyverbindung ins Net nicht so toll ist.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.