gabs heute wieder mal. Da dr Russpeter ja meint "langsam mutiert hier alles zum Streichelzoo", hab ich das heute mal wörtlich genommen. Denn jmd. leistet mir beim 87er Gesellschaft:
Doch dann wars vorbei, denn in der Ferne rumorte es und 233 521 betrat die Bühne. Keine leichte Fuhre diesmal, 12x Schrott, 5x volle Autos und 1x Müllcontainerwagen hinter der Lok:
Zum Abschluss nochmal 232 280 mit 233 521 zwei Tage zuvor im BW Zwickau zusammen:
Und Standbilder zählen! Nix gibts hier! Sonst werd ich wahnsinnig, wieder isse weg mit Zug und ich net da wegen Schule. Oh man wie ich jetz alles und jeden verwünsche!!! Es will einfach net klappen, Schule, ohne Nachricht, sehmtliche Dinge kommen in den Kram, damits nie klappt und dann kannst dr noch anhören, hab meine Chancen net genutzt. Immer 100000x die selbe Scheiße hier, immer irgentwelche versiffte Dreckskarrn, immer der selbe Mist da und grad wenn mal sowas da is, hat mr was annersch ze tun bzw is net da. So macht das Spaß.
@ Steffen, jo kenn das Bild, 1A,selbst du hast das Glück, das Ding zu erwischen mit Zug, obwohl de da net so oft bist. Nur wer eben nicht?
Zitat von TaigatrommelUnd Standbilder zählen! Nix gibts hier! Sonst werd ich wahnsinnig, wieder isse weg mit Zug und ich net da wegen Schule. Oh man wie ich jetz alles und jeden verwünsche!!! Es will einfach net klappen, Schule, ohne Nachricht, sehmtliche Dinge kommen in den Kram, damits nie klappt und dann kannst dr noch anhören, hab meine Chancen net genutzt. Immer 100000x die selbe Scheiße hier, immer irgentwelche versiffte Dreckskarrn, immer der selbe Mist da und grad wenn mal sowas da is, hat mr was annersch ze tun bzw is net da. So macht das Spaß.Toni
Wenn man so verbissen ner Lok hinterher jagd spricht sich das unter den Loks rum und das Objekt der Begierde macht sich besonders rar. Und wenn man Andere als versiffte Dreckskarrn bezeichnet spricht sich das nochmehr rum.................
Des is nu abor itze Körberverletzung.................
...weil das Motiv vom Fotografenpapst höchstselbst für die Tonne ist, also neeeneee bei dem selbstauferlegten Maßstäben und Darstellungen, wie man was und wo umsetzen muss und dann das, 08/15 Außenbogen mitten in der Pampa........
wie du willst die 280 haben? Die hat doch eigentlich jeder schon!?! Guck mal selbst Steffen und ich als Hessebube haben die schon bekommen, sogar mit Sonne.
Ich hab gerade DAS Lied für Toni gehört. "My sweet Mila", passend noch mit osteuropäischen Einschlag in der englischen Aussprache . Toni, lass dich net ärgern, is nur ne Lok.
...weil das Motiv vom Fotografenpapst höchstselbst für die Tonne ist, also neeeneee bei dem selbstauferlegten Maßstäben und Darstellungen, wie man was und wo umsetzen muss und dann das, 08/15 Außenbogen mitten in der Pampa........
Wieder mal ein toller Beitrag Mr. Bruce Allmächtig - ein typischer "der 232er" eben! Man muss sich wirklich überlegen hier überhaupt noch was zu zeigen oder zu äußern.
Das mit dem "gemein sein" zum Toni war ein reines Späßchen - ich denke er hat´s auch so verstanden.