Da mittlerweile die Einfahrt Schönberg zur nächsten Gruppe von Masten gehört, die gesetzt werden Richtung Hof, wollte ich es mir nicht nehmen lassen und habe nochmal 2 Bilder angefertigt. Mit was? Natürlich 232 mit 87er:
Am Montag vor einer Woche war es 232 359, die den 87er vorbeibrachte:
Und letzten Montag war es 232 618, die den 87er vorbeizog:
Dürften mit die letzten Bilder sein, denn mittlerweile dürfte die Stelle voll Masten stehen.
Die Stelle is auch mit masten bestimmt noch fotogen! Man muss sich nur dran gewöhnen.
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-
Ich denke eher nicht papanoa, wenn du siehst wo du Fundamente stehen und wie die Masten angeordnet sein werden, wage ich zu bezweifeln, das das nochmal was gutes sein wird.
Zitat von papanoa im Beitrag #2Die Stelle is auch mit masten bestimmt noch fotogen! Man muss sich nur dran gewöhnen.
Genau so sehe ich das auch. Geht immer was. Die Masten werden ja kaum so nah zusammenstehen, dass keine Lok dazwischen paßt. Beweisen wir den Zweiflern das Gegenteil, wenn es soweit ist.
Ich würde mir da net allzu viele Hoffnungen machen, sehts doch an den Grabstellen der Fundamente, wo mal Masten stehen sollen. Evtl gehts für eine Lok, aber mehr auch net. Bestes Bsp. ist der Acker in Ruppertsgrün.
Ich sage ja nicht das es nicht mehr geht, sondern das es dann einfach für mich nicht mehr so gut aussieht, mögen die Masten auch idealst stehen. Aber nur meine Meinung.
Haste fein gemacht, gibt ein Bienchen ins Muttiheft. Und genau so, wie Du da mit Masten fotografiert hast, wird es dann in Schönberg auch gehen. Also nicht schon vorher wieder jammern. Erstmal abwarten.