Jo und ich hänge mal meine Bildchen mit an Auch wurde Andre festhehalten wenn ein Motiv gepasst hat Und Spass hatten wir auch :)) Ich muss schon sagen es war ein schöner Urlaub
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Ohhh,danke! Versuch mal die Schnellstraße von Swinemünde über Misdroy nach Stettin zu fahren-Da geht die Strecke parallel mit sehr schönen Motiven nebenher. Denn mal viel Spaß dabei! Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
[quote=InterEx Versuch mal die Schnellstraße von Swinemünde über Misdroy nach Stettin zu fahren-Da geht die Strecke parallel mit sehr schönen Motiven nebenher. Denn mal viel Spaß dabei! Gruß Andre[/quote] Ich kann jedem Usedomurlauber nur sagen fahrt die A11 ab Prenslau weiter nach Polen und hoch nach Swienemünde und weiter Richtung Ahlbeck. Ist eine schöne Strecke(Mautfrei)und es ist noch nicht so voll wie über Pasewalk.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.