gestern, 06.07.2012, war ein ganz besonderer Gast auf der Frankenwaldbahn unterwegs. Es war die blaue E 18 047, die als Tfzf aus Halle (Saale) nach Passau den Frankenwald überquerte. Ich konnte diese in Küps, südlich von Kronach, filmen.
Desweiteren kamen auch noch ein paar Güterzüge vorbei. - BR 185 DB Schenker mit gemischten Güterzug - BR 155 DB Schenker mit Autotransportzug - BR 233 !! DB Schenker mit gemischten Güterzug!!
Genau, ich wusste gar nichts, wollte aber in KC fotografieren. Hatte auch ausnahmsweise ein 42 Jahre altes Auto dabei. Grade als ich umgeparkt hab, sah ich die E18 im Spiegel kommen. Reichte nur für einen abs. Notschuss. Auch von Ludi mit Gz wusste ich nix, wäre auch nett gewesen. Aber wenn jeder darauf vertraut dass alle dieselben Infoquellen haben und alles lesen, dann fallen naturgemäß die, bei denen das nicht zutrifft, hintenrunter..... Aber auch die paar weiteren Alltagsbilder vom Bf. Hochstadt Marktzeuln machen mich doch zufrieden und lassen einen verpassten Diesel-Gz unter der Strippe bis morgen vergessen. Ludi unter Kabel gibt es ja in der Heimat Hof auch...