Und täglich grüßt die Regenwolke Teil 2: Und genau da fängt´s aahhh! Gruß an alle unterwegs gewesenen und an Andreas und Markus! Gruß Andre The raining-train
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Feine Bilders meine Herren. Trotz Regen ist doch was schönes zusammen gekommen. Die InterEx'sche Bearbeitung hat was, und Micha hat wieder Glück mit dor Sunn...
Naja, dann mal noch mein Bild aus Mehltheuer, Zwar ohne Regen, aber mit Wolke
Hallo Zusammen ich Finde die Regenfotos vom Posten 81 gut. Bei Sonnenschein und Blende 8 wenn die Sonne lacht kann jeder Fotografieren. Wenn nicht die Sonne scheint und lacht vergesst die Blende 8. Würde ja auch gerne wieder Fotografieren aber das dauert noch eine ganze Weile bis das wieder geht. Deshalb Erfreue ich mich immer an guten Beiträgen mit interessanten und schönen Bildern. Grüße euer FMT.
Naja beim Micha könnte man denken die Sonne hätte ihn als Engel gesehen. So ein Glück hat ich auch mal bei nen Bild bei uns im Erzgebirge, ich war der Einzige der Sonne hatte in Wiesa.
Das ist eine Zwischenabstellung. Die kommt Samstagabend, wird in DRC gestellt und geht Sonntagabend nach Zwickau. Normalerweise aber mit 155, wurde aber auch schon mit 139 gesehen.
Abend Leute, ich hab den Zug heute auch gesehen, aber in Riesa. Ich döste gerade im IC und vernahm nur das aufheulen der Lüfter. Da fuhr der Zug auch schon weiter. Grüße vom Abzw. Elbflorenz