Bitte bitte! Sorry, das ich dich so spät noch gestört habe, ich mach es wieder gut, ja?! Wann wund wie kann man deine "Ergebnisse" mal sehen?
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo Martin,das Bild was ich gemacht habe möchte ich in dieser Runde keinem zumuten des is in de Hose gegangen.Mit dem Video sieht es hoffentlich besser aus, hab nur das Problem das die Kamera in den Sicherungsmodus gegangen ist und jetzt nichts mehr geht.Das Problem hatte ich schonmal bin dann zum Verkäufer die habens dann wieder hinbekommen des werde ich Morgen wieder tun.Wenn es soweit ist werd ich es ins Net stellen.Ach ja wegen der Weckzeit is net schlimm wir von der FFW werden auch nicht gefragt ob man gerade schläft wenns brennt oder Menschen zu retten sind
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.