Der heutige Morgen begann schon vor 6:00 Uhr. Die aktuellen Zugmeldungen hatten noch nichts konkretes,also lassen wir es mal ganz langsam angehen....kaum in Grobau angekommen,rollte doch schon ein Zug. Aber in der Eile noch die Abdeckung am Objektiv und beim Aussteigen auch noch die Türverriegelung gedrückt,auweia...geht ja schon gut los! Das folgende Bild...ein Notschuss:
PRESS-Doppel am Container noch vor 6:00 Uhr Ri. Hof...
EB im Morgenrot gegen 6:11 Uhr nach Plauen...
ein 612´er eilt 8:18 Uhr gen Hof...
der vermutliche vor Plan liegende 83´er um 8:41 Uhr nach Hof vom Kandelhof aus gesehen...
und der obligatorische Schrott mit ER 20-003 superpünktlich 9:00 Uhr nach Könitz mit beachtlicher Länge...
Stellungswechsel war angesagt,dank der Info von "Traumfrau",wonach ein Kessel rollen sollte. Die rund 20 km Fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt,habe halt kein Tablet-PC für unterwegs. Ich habe mal an der Reuther Brücke beim Schrotti gelauert,dabei habe ich festgestellt,das die Brücke über die Bahnschienen sowohl Traktoren mag,die trotz der 5t Höchstbelastung auch noch Unkraut verträgt!
erneuter Wechsel der Fotostelle und eine Doppel-Ludmilla mit langem Kessel 11:20 Uhr gen Plauen...
Ein toller Morgen war das,ich grüße den Vormelder(Traumfrau) und alle getroffenen Tf.