Nach dem ich heute schon in der Nacht von der Sirene so zu sagen aus dem Bett geworfen wurde und pünktlich zum los fahren für den heutigen 51683 wieder zu Hause war dachte ich mit egal ob regen oder nicht, bei schöne Wetter kann jeder Bilder machen. Aber da ich die Bilder mit einer Analogen Spieglereflex gemacht habe und ein Clip mit der Digitalkamera den ich aber noch nicht bei Youtube rein gestellt habe, kann ich da keine Bilder von zeigen! Als ich in Limbach auf dem Bahnsteig angekommen war hörte ich schon eine Lok aber aus der Plauner Richtung. Es war eine 294 Lz und zu meinen erstaunen 10min später kam noch eine Gravita mit 2 Schrottwagen. Und dann kam auch Pünktlich der 83'er der heute auch wieder ordentlich was am Haken hatte! Auf dem Heimweg hab ich dann noch in Greiz angehalten um den Dölauer Abzulichten. Bild 1 zeigt ihn um 9Uhr bei der Ankunft in Greiz unterhalb vom Schloss. Bild 2 dann 9.45Uhr bei der Heimreise wieder nach Zeitz, da ich mich mit dem Lokführer unterhalten habe, habe ich erfahren das 10.10Uhr die Gravita vom Umleiter aus Plauen als Lz zurück kommt! Daher hab ich auf die 261 auch noch gewartet! Im Bild 3 Zusehen bei der Ankunft 10.33Uhr in Greiz mit kurzen halt weil auf eine VGB gewartet werden musste. Bild 4 dann bei der Ausfahrt 10.44Uhr in Greiz. Ich würde sagen ein Erfolgreicher Vormittag. Mal sehen was der 51687er heute noch so zu bieten hat!
Da war was schief gegangen. Aber jetzt müssten die Bilder dabei sein!
BR185
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schön, daß Du neben der Gravita auch gleich noch den neuen Vogtlandbahn-RS1 erwischt hast, diesmal in Form von VT 50. Mein erster Versuch, die neuen Triebwagen abzulichten, ging leider vor lauter Aufregung in die Hose.
VT 57 am 13. August beim Bahnübergang in Plauen-Chrieschwitz