Hallo Forumsgemeinde und Modellbahnfreunde! Da heute die Post mal wieder fleißig war und mir wieder mal eine Ludmilla gebracht hat dachte ich mir heute ich mach für euch heute mal paar Bilder meiner Ludmillas! Ich kaufe ausschließlich nur Roco Loks bis auf einige ausnahmen, da mir bei Roco das Preis-Leistungs-Verhältnis mich am meisten Überzeugt und die Loks einfach nur klasse sind! Heute ist endlich von Roco die 232 800-3 Prototyp Ludmilla für die 4000PS Super Ludmillas, BR 241 gekommen! Dann dachte ich mir ich könnte eigentlich auch von alles Ludmillas ein Bild für ich machen(ist nicht so gut weil die Sonne entgegen geschienen hat). Und dann habe ich noch von den Loks eine etwas größeres so das man auch die Betreibsnummern erkennen kann. Bild 1: 130 101-9 und 132 411-0 Bild 2: Railion Niederlande 232 909-2 mit Hollandlatz und 232 286-5 Bild 3: 232 800-3 und 232 589-2 Bild 4: 232 683-3 und 234 545-2 Bild 5: noch die V300 001 von Brawa
Da die alten Bilder sehr groß waren hab ich es noch mal geändert so das man sie sich normal ansehen kann!
Ja und im Dezember kommt noch eine 234 von Roco dazu. Ich habe aber auch noch mehr Loks nicht nur Ludmillas! Tut mir leid das die Bilder jetzt so groß sind! ich hoffe das sich da keiner dran stört! MfG
Also die Größe ist ja beachtlich, 25% dieser Bildgröße würde aber völlig ausreichen! Danke.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Ja da hat was nicht richtig hin gehauen, sonst waren die Bilder immer zu klein und dieses mal hab ich irgendwas beim einfügen angeklickt und jetzt sind die zu groß geworden. MfG