Hallo und schönen Abend! Da ich gestern 2,5h für um sonst in Herlasgrün auf den 51687er gewartet habe, bin ich heute wieder an die selbe stelle. Hier die Bilder:
..und das Auto schön nah ans Gleis parken(muß ja bequem sein) und möglichst nah im weißen T-Shirt am Gleis rumturnen. Der nächste Herr im 612er greift dann mal zum Telefon und dann ist richtig Party mit der BuPo und alle anderen die sich normal benehmen,sind dann mit im selben Raster.
Hallo, um Fragen zu klären bzw erloschenes Gedankengut wieder hervor zu holen:
Abstand zu Gleis, reicht der Kabelschacht als Begrenzung aus? Kleidung, muss ich denn mit Warnweste da stehen? Vllt auch in Relation zum Abstand zum Gleis... Und wie weit man mit dem Fahrzeug ans Gleis kommt gibt doch ein Feldweg vor?
Hat dein A6 Luftfahrwerk? War ein Scherz...
Danke im vorraus...
MfG
Suche originale Simson-Mopeds/Mokicks, Schwalben, Roller etc.
Habe meine Anmerkungen zu Russpeters fachlichen Ausführungen gelöscht, weil sie nicht verstanden wurden... Ungewünschte Eindrücke oder Missverständnisse sollen so vermieden werden.
Sorry, sicher habe ich Laie da nur irgendein Fach-Chinesisch nicht richtig gedeutet und in den falschen Kanal gekriegt.
Hoffe es war nicht schlimm. Besser ich habs gelöscht. Kommt nicht wieder vor dass ich meine, auch was sagen zu wollen , Fans!
Lipptron, das was Russpeter meint kommt natürlich immer ganz auf den Tf drauf an, manchen störts nich, wenn du 50cm neben dem Gleis stehst, für den anderen sind 5m ein sehr kurzer Abstand zum Gleis, aber sicher ist sicher, bin das Risiko zu oft eingegangen teilweise, deswegen achte ich da jetzt mehr drauf. Und du musst keine Warnweste tragen, wozu auch, wennde ins Gleisbett willst, kannst auch ohne gehen, wenn dr IRE hinten von DHN geschossen kommt, nützts dem Tf nix, ob du en blaues T-Shirt, en rotes, en braues etc anhast, aber wie gesagt: Eindruck Tf. Und außerdem, der Feldweg ist nicht dazu da, bis ans Gleis zu fahren, der Tf denkt noch, du klaust da das Kabel oder machst da sonstwas, deswegen lieber mal en paar Meter laufen (ich für meinen Teil meist alles laufen) und lieber das, als im Nachhinein dann ne Strafe bekommen.
Hallo "Russpeter",leider habe ich den gelöschten Beitrag von "Oberfranke" nicht lesen können und somit entstehen auch Missverständnisse innerhalb eines Beitrages.Der Beitrag wird auseinandergerissen und eventuell falsch gedeutet.War denn die Antwort so schlimm,dass du als anerkannter "alter Hase",der fachlich kompetent ist,dich zurückziehen musst oder willst? Am Anfang waren eine handvoll User dabei,jetzt 500... Reibereien gab es,gibt es und wird es immer geben...mit dir und ohne dich. Wo kommen wir denn hin, wenn wir gleich vorschnell das Handtuch werfen,solche oder ähnliche Diskussionen hatten und haben wir doch ständig! Wir alle waren schon nah am Bahndamm,manche sogar auf Signalmasten,sicher schaden solche Verhaltensweisen den ansonsten vernünftigen Fotografen,das Lernen hört nie auf...der Nervenkitzel ist manchmal groß...die Unvernunft aber größer!!! Sollten wir doch erhaben sein gegenüber jeder kleinen Unstimmigkeit und dankbar darüber das es das EFV gibt! Zumindestens das sind wir den Admins,Mod´s und den vielen fleißigen Bildeinstellern doch schuldig,oder??? Springen wir doch gemeinsam über den einen oder anderen Schatten und machen.....einfach weiter!
Ich bin dabei und will auch weiterhin deine klasse Bilder sehen,denke bitte daran,nicht jeder schläft Samstag früh aus