nach der Arbeit wurde mal wieder in Reuth vorbeigeschaut,wohl wissend,das der 87ér heute Ausfall hatte! Aber wir wissen ja,das alles möglich sein kann
Und so war es dann auch,kaum eingetroffen,das Signal auf "grün"...wer weiß was da kommt? Doch der Fdl hastet mit der Cam an den Bahnsteig... das bedeutet doch,es kommt was besonderes...
213 339 der Rennsteigbahn durcheilt zügig mit seinen Leerwagen den Bhf.
Nachdem der "Parksteinhüttenexpress" durch war,folgte 17:44 Uhr in der Gegenrichtung ein 612er...viele Grüße an den mehrfach grüßenden Tf,na ja man kennt sich mittlerweile halt. Rechts im Bild dieser ominöse Containerplatz,wie peinlich!
Direkt im Block nach der Rennsteigbahn folgte der Schrott mit dem allseits vertrauten ER 20-003,der wiederum Stammgast ist und eine echt bunte Fuhre hinter sich herzog! Danach noch ein kleiner Nachschuss...ich konnte den mir leider nicht verkneifen!
Hallo,der Beitrag wurde leider vorschnell eingestellt,bevor alle Bilder zusammengestellt waren! Aber mittlerweile ist der Beitrag komplett...und Entschuldigung!!!
Das Bild mit dem 12ér gefällt mir sehr gut.Der erste Triebwagen in der geraden ,der zweite noch im Bogen mit sichtbarer Wagenkastenneigung.Danke Sehr Schön