vor der gestrigen Spätschicht wurde mal wieder zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr auf Containerjagd gegangen. Geschossen habe ich keinen, weil keiner fuhr! Aber ansonsten war es auch nicht langweilig...
In flotter Fahrt rauschte im Gegenlicht 213 339 der Rennsteigbahn mit einem Vollholzzug vorbei Richtung Plauen...
Der RE 4769 mit Zuglok 143 947 nach Dresden...
Es müssen Ausbildungsfahrten gewesen sein , kein freundlich dreinblickender oder grüßender Tf, eine stille Vorbeifahrt des EB- Doppels mit VT 331 der EB an der Spitze.
Dann wurden beide Reuther ESig grün...Achtung, Achtung !!! Leider keine Parallelfahrt, aber...
der Messzug im Gegengleis mit der bekannten 114 501.
der RE mit Steuerwagen nach Hof. Diese Stelle bietet sich auch für lange (Containerzüge) an...
Porträt einer Lok...
@ ZS 1 Ulli, ich habe dein Auto stehen sehen, aber leider keine Zeit für einen Besuch gehabt, die Arbeit rief und ich war eh schon spät!
Übrigens wurden in den Mittagsstunden durch 2 SiPo und andere (event. Bauleiter) entlang der Strecke Gutenfürst- Schönberg die "Restarbeiten" im Rahmen der Elektrifizierung erfasst, hiermit auch Grüße an die Akteure,
Zitat Ulli, ich habe dein Auto stehen sehen, aber leider keine Zeit für einen Besuch gehabt, die Arbeit rief und ich war eh schon spät!
Hallo Steffen! Hoffentlich hast du den schmutzigen Kleinwagen nicht fotografiert ;-) Ich hab nur'n "Haustürenfoto" vom Messzug .... aber als Paralellfahrt mit'nem weißen PKW: [img] [/img] Gruß Ulli
wenn du aus Richtung Plauen oder Weischlitz (A72) kommst, musst du unmittelbar am Ortseingang Reuth genau vor der Eisenbahnbrücke rechts abbiegen. Nach ca.250m schlechtem Weg parallel zum Gleis siehst du die Signale. Dort kann man auch gut parken.
Steffen, das grelle wärmespendende Ding am Firmament war Schuld, daß die EB´schen Pfeifen diesmal stumm blieben, weil gesehen hat man so gut wie nix...
ZitatSteffen, das grelle wärmespendende Ding am Firmament war Schuld, daß die EB´schen Pfeifen diesmal stumm blieben, weil gesehen hat man so gut wie nix...