heute früh wollt ich eischentlich zum 83or. Aber dor Himmel grau,dor Kopf brummte und de Bandscheibe war a hausen.Dorzu dor Bäcker noch Urlaub.... Kurze Beratschlagung mitn weißen Hund,-und der mehnte,ich soll zum Flescher forn,wenn dor Bäcker Urlaub hat. No gut,also ab nach Limbach mit dor Gusche voll Tabletten.Ah hier Vollverdunklung..... Abor dann stand a de Tante Klara off,und schaute durch ihr Wolkenkissen. Nur zeigte is Signal immer noch kenn Fahrtbegriff.... Also machmor wiedor ins Bett! Aber itze wor doch "GRÜN" Und umgehend betrat 233 176 und 233 452 mit dem 51683 im galaktischen Licht de Bühne. Nix für Frontlichtfans,-abor genau mei Geschmack!!!!
Nu do wor doch dor Tipp aus dor Weißwurscht heraus goldrüschtüsch mitm Fläschor![/quote] -------------------------------------------------------------------------
Her off mittn Fläschor!!! Ich musste hämzu sogor offn Standstrefen dor A72 a-halten und erschtmol in Mong entleeren... Aber Haupsach,is Bild wor im Kasten!!
Hallo "Russpeter", 21 Button-Klicks,die sind sicher nicht unerheblich,also unbedingt weitermachen und wieder "INTERGALAKTISCHE" Bilder einstellen!!! Das Bild ist stimmig und eine echte Herausforderung...da hab ich schon Respekt,so schnell bekomme ich das nicht hin! Also weitermachen!!! Eventuell habe ich den nächsten Wochen Do. und Fr. frei,weil ich noch 18 Tage Urlaub wegmachen muss,heißt,es folgen demnächst mehr Bilder!