gerade eben brummte durch den Bahnhof Falkenstein ein Ferkeltaxi in Richtung Adorf. ohne viele Worte nun das Bild Ihr könnt mir auch gerne eure kommentare zu diesen Bild geben was ich vielleicht noch besser machen könnte. mfg micha
falkensteiner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gerade eben brummte durch den Bahnhof Falkenstein ein Ferkeltaxi in Richtung Adorf. ohne viele Worte nun das Bild Ihr könnt mir auch gerne eure kommentare zu diesen Bild geben was ich vielleicht noch besser machen könnte. mfg micha
Zitat von falkensteinerIhr könnt mir auch gerne eure kommentare zu diesen Bild geben was ich vielleicht noch besser machen könnte.
bitteschön : 1. der Mast im Vordergrund stört extrem, zudem verdeckt er auch noch einen Teil des Fahrzeugs -> hättest dich in Höhe des Mastes postieren sollen 2. besser wäre den Wasserturm neben dem VT aufzunehmen, also so dass der nix von dem Turm verdeckt 3. etwas weniger vom "Untergrund" (interessiert recht wenig was da so wuchert...) und Himmel -> Kammera-Zoom verwenden [4. evtl. wäre vom Licht her die andere Seite günstiger gewesen(?), aber eigentlich bei bewölktem Wetter eh (fast) egal]