Kurz vor Neumark ist gerade was schweres Richtung Reichenbach/Plauen gefahren, könnte ein Kesselzug gewesen sein. Ich konnte es nicht sehen nur hören! Macht was draus!
Nach einem verdächtigen "rauschen" in Netzschkau und der Meldung im Forum hab ich meinen Geländepanzer in die Spur geschickt und bin hintenrum nach Mehltheuer gedüst. Die Rechnung ging auf, Der Fahrtbegriff am Signal verriet, dass der Öler im anrollen ist. 223 152 der IntEgro mit dem Kessel nach Weiden im Bahnhof Mehltheuer.
danke für die Info. Zu der Zeit könnte auch in der Ausfahrt Schönberg Sonne gewesen sein. Ich hatte überlegt, ob ich ein Bildchen mache, mich dann aber doch angesichts des Wetters dagegen entschieden.
Nein, dort herrschte Vollverdunkelung. Nachdem der Kessel durch DMEH war ist der 612 aus Gera eingefahren. Das konnte nur bedeuten, dass in DSB Überholung ist. Also auf die Brücke nach Kornbach. Das Bild kommt nicht wirklich auf die Festplatte. Zu finster.
Zitat----->"Jedenfalls gefällt mir Dein Mehltheuer - Bild sehr gut. Das muss ich bei Gelegenheit noch nachahmen . ]Die Stelle ist aber net neu ;-) "---------> Nein die Stelle ist nicht neu , aber sehr schön und verlockend . Als ich einige längere Zeit früher mal dort war wartete gerade ein Reisender am Bahnsteig 3 auf seinen Zug . Er wurde kurzerhand als Motivergänzer ins Bild mit eingebaut . - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - -- - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - -- - - - -