Nun, da hat jemand die DKW unterm Zug gestellt, sieht man bei 0:27 min gut. Den Verdacht hatte ich gestern schon, als ich eine Bilderserie aus der Luft gesehen habe.
Nur jetzt die Frage, was das orange im Herzstück ist... sieht bissel nach Hemmschuh aus.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich die Entgleisung bei ca. 0:10 zeigt....
und wenn man gerade beim Thema entgleisung ist, hier noch ein "gutes" Video von 2011, vom IC 2313 Hier sieht man gut was nach der Entgleisung passiert.
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
[quote=IR-2668 Vogtland|p3119288]Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich die Entgleisung bei ca. 0:10 zeigt....
Hallo und Guten Abend,
die Entgleisung des IC (im Hintergrund) ist gerade geschehen. Wahrscheinlich hat es so geknallt, dass der Videomacher sofort sein Handy gezückt hat. Deswegen auch die Staubwolke. Der DB-Regio davor und der Abrissfunke hat nicht damit zutun. Trotzdem eine gute Aufnahme.
Also der "Abrissfunke" schon. Da wird der RE gerade in einen "geerdeten" Bereich (durch die Entgleisung hervorgerufen) eingefahren sein. Der IC steht schon von Beginn des Clips an.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
NA das wird ja langsam zur Spielzeugeisenbahn... Probieren geht eben doch über Studieren!
Oder: "Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiss warum. Hier ist Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert… und niemand weiss wieso!" - "Albert Einstein"
Gruß Martin