Guten Abend. Neugierig und Erwartungsvoll wurde zum Feiertag kurzerhand Jannicks Idee der Übergaben nördlich von Cheb umgesetzt. Nach kurzer Enttäuschung in Asch, wurde spaßenshalber mal in Hazlov der Bahnhof angesteuert und siehe da:Friede,Freude,Übergabe. (Da jeder von uns paar Bilder einstellen möchte,zeige ich meine Bilder mal als Pseudo HDR.) Hazlov: Zwischen Vojtanov und Frantiskovy Lazne wurde am Hp Zirovice Seniky der 742 419 mit "Pausenraum" erneut aufgelauert. Dann begann das lange Warten auf Zug und Sonne in der kleinen Ortschaft von Vonsov. Eine halbe Ewigkeit später im Gegenlicht-Endlich! Ruckzuck eilten wir nach Skalna,wo der Zug schon am Rangieren war.Nicht nur die Besatzung war schnell: In Vonsov wieder angekommen,warteten wir auf die Rückleistung. Ahja danach kam auch die Brotbüchse aus Luby zurück. Als letztes wurde zufällig die Übergabe am Posten 95 aus Kynsperk n.O. digital festgehalten. Danke Andreas und Jannick! Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Wie André schon schrieb war das eine Idee von Jannick, deshalb möchte ich auch seine Bilder zeigen. Ich bitte die Oualität zu endschuldigen seine Fotoknipse ist nicht die beste.
Hier rangiert die Übergabe in Hazlov. Auch wurden unsere Fahrzeiten für die Übergabe vom Personal korrigiert.
Diese Motiv zeigte ja schon André.
Vor der Übergabe gab es in Vonzov noch ein "Sahnestück" in Form einer Brotbüchse.
In Skalna wurde dann etwas rangiert.
Auch die Rückleistung der Brotbüchse mußte dokumentiert werden.
Nun gibt es doch noch was von mir. Hier mein Bild (Sichtweise) von Hazlov.
So ganz ohne Laminat geht nicht .
Nach dem ich das Lotteriespiel mit der Übergabe verloren habe, klappte es mit den nächsten Güterzug.