heute mal paar Bilder von gestern und vorgestern von der Ecke um Waldershof,an der Strecke Marktredwitz-Nürnberg. Das neblige Wetter und die letzten bunten Blätter trieben mich an die Strecke,-ich mag eben solche Bilder,mal mit ohne Sonne.
VT650 704 kurz vor Waldershof.
Hier hat VT650 720 Waldershof hinter sich gelassen und rollt nach Kirchenlaibach.
Nach ewiger Warterei kam dann endlich der 51683 nach Nürnberg. 232 259 und 232 330 teilten sich die Arbeit in der Steigung.
In der Gegenrichtung rollte der vermeintliche 45367 auf dem Weg von Nürnberg nach Cheb,bespannt mit 232 618.
Doch auch ein schönes Fuhrwerk,zumindest mir viel lieber als die 612er.
Gestern dann nochmals der 45367,den 232 426 befeuerte:
Mein Gedanke,dass der 45367 in Arzberg mit dem Schrottzug kreuzen könnte,beflügelte mich,an die Strecke Marktredwitz-Cheb zu fahren. Ich hatte Glück und nach kurzer Wartezeit betrat 233 176 mit dem Schrottzug 49350 in Form von 24 vollen Eas die Bühne mit doch ganz ordentlicher "Musik".
Kurzer Tritt aufs Gaspedal und hinterher.In Augenhöhe mit der Fuhre vor NMR beschlich mich das dumme Gefühl,dass die Fuhre wohl in NMR durchrauscht....keinerlei Anzeichen von Verzögerung im Zug Also nochmals schnell die Gänge durchsortiert und ab hinter Waldershof. Resultat:
610 001 kam auch mit vor die Linse
Und natürlich noch der 51683 von gestern,der in langsamer Gangart mit 233 367 nach Nürnberg schlich.
Raum Neusorg, Dienstort Marktredwitz gleich unterhalb Bahnhof
Tolle Bilder aus meiner Heimat. Ich hätte wohl am Donnerstag doch Frei machen sollen ;-) Hab wegen des Wetters umgepolt und war arbeiten - kompliment, was Du draus gemacht hast !