Die Tage werden kürze, das heißt es ist bald wieder Zeit für unsere große Modellbahnausstellung.
Dieses Jahr werden wir neben unsere digitalisierte Clubanlage auch die ersten Teile unserer neuen H0 Vereinsanlage präsentieren.
Der Lückenschluss an unserer „Mülsengrundbahn“ ist auch erfolgt.
Des Weiteren wird die Ausstellung durch verschiedene Kleinanlagen und Vitrinenmodelle ausgeschmückt.
Im Verkaufsstand gibt es vielleicht für den ein oder anderen noch das passende Schnäppchen oder Weihnachtsgeschenk.
Am Mittwoch den 21.11.2012 wird Herr Berthold Meinel aus Klingenthal mit seinem voll funktionsfähigen Modellsägewerk unsere Ausstellung bereichern. Den ganzen Tag werden Schauvorführungen stattfinden.
Im Anhang findet Ihr das aktuelle Plakat. Ich bitte Euch, sofern möglich, das Plakat auf der Arbeit / im Vereinsheim auszuhängen. Wenn Ihr auch Plakate eurer Veranstaltungen haben, so könnt Ihr mir diese zusenden oder bei uns vorbei bringen und wir werden die dann an unserer Infowand mit aushängen.
Ich danke Euch jetzt schon für die Unterstützung und hoffe ihr findet die Zeit, uns auch dieses Jahr einen Besuch abzustatten, es lohnt sich.
Weitere Informationen zur Ausstellung und dem Club findet ihr hier: